Übersicht

Gläser Ausführung Bar

Logo Glasserie Basic

Unsere Glasserie »Bar« bietet das jeweils passende Glas für alle Getränke, die an der Cocktailbar oder Biertheke serviert werden.

Zur Ausführung ›Bar‹  »

Gläser Ausführung Standard

Logo Glasserie Standard

Dass günstig nicht billig aussehen muss, beweisen die Gläser unserer Ausführung ›Standard‹. Die zurückhaltend eleganten Stilgläser eignen sich für die verschiedenartigsten Veranstaltungen. Becher-, Henkelglas und Tumbler sind besonders vielseitig einsetzbar.

Zur Ausführung ›Standard‹  »

Gläser Ausführung Fine

Logo Glasserie Fine

›fine‹, das bedeutet funktionale Eleganz. In Zusammenarbeit mit der ›Deutschen Wein- und Sommelierschule‹ entwickelt, überzeugt die Glasserie anspruchsvolle Genießer und Weinprofis gleichermaßen. Die ›nahtlose‹ Herstellung läßt jedes Glas wie handgefertigt wirken.

Zur Ausführung ›Fine‹  »

Gläser Ausführung Exquisit

Logo Glasserie Exquisit

Die feinen & hochstieligen Gläser unserer Glasserie ›Exquisit‹ werden auch Gourmetansprüchen gerecht und zeugen von einer gehobenen Tafelkultur.

Zur Ausführung › Exquisit‹  »

Gläser Ausführung Vinum

Logo Glasserie Vinum

›Vinum‹ von ›Riedel‹ steht für Weingenuss ohne Kompromisse. Alleine schon die Erscheinung ist beeindruckend – noch imponierender ist allerdings das Geschmackserlebnis, das die Glasserie ermöglicht. Dank der ausgefeilten Formgebung, die sich kompromisslos der Wirkung des Weines unterordnet, können sich die komplexen Aromen großer Weine in ihrer ganzen Vielschichtigkeit optimal entfalten.

Zur Ausführung ›Vinum‹  »

Gläser Ausführung Nobile

Logo Glasserie Nobile

Für außergewöhnliche Anlässe und alle, die ihren Gästen das ganz Besondere bieten möchten. ›Nobile‹ wurde von ›Zwiesel 1872‹ als exklusive Gourmetglasserie entwickelt. Zur optimalen Entfaltung der Aromen verbindet die Kelchform einen großen Oberflächenspiegel mit einem hohen Kamin. Jedes Weinglas wurde speziell für die Rebsorte, bzw. die Provinienz eines Weines gestaltet.

Zur Ausführung ›Nobile‹  »

Gläser Ausführung Light

Logo Glasserie Light

›Light‹ ist Vielfalt und Transparenz, Ästhetik und Funktionalität. Mit den extravaganten Gläschen zelebriert die moderne Küche ihre feinen Kreationen. Die Thermogläser konservieren die Temperaturen der Speisen,– ob kalt oder warm. Die Glasserie ›Light‹ und das Porzellanservice ›Spirit‹ ergänzen sich hervorragend.

Zur Ausführung ›Light‹  »